Unsere Gemeindeleitung

Willi Friesen

Pastor & Ältester

Willi ist hauptamtlicher Pastor und Ältester in der Gemeinde.
Nach seinem Theologiestudium in der Schweiz rief es ihn wieder in die alte Heimat, wo er seit 2016 hauptamtlich mitarbeitet. Sein Schwerpunkt liegt in der Lehre und der Schulung von Mitarbeitern. Er ist seit 2004 mit seiner Frau Elina verheiratet.

Jakob Wall

Pastor & Ältester

Jakob ist eines der Gründungsmitglieder der Gemeinde und dementsprechend schon seit 1991 mit an Board. Er und seine Frau Lilli haben gemeinsam 4 erwachsene Kinder und leben in Espelkamp. Jakob ist verantwortlich für den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und ist zudem 1. Vorsitzenden des eingetragenen Vereins.

Willi Ens

Pastor & Ältester

Willi Ens ist seit 1991 Mitglied der Gemeinde. 2009 wurde er in den Vorstand der Gemeinde gewählt und 2014 in den Ältestendienst berufen. Sein Schwerpunkt liegt in der Seelsorge. Er ist seit 1987 mit seiner Frau Rita verheiratet. Gemeinsam haben sie 3 Kinder.

Johann Janzen

Pastor & Ältester

Johann ist seit 2018 zu einem der Ältesten in die Gemeindeleitung gewählt worden. Er ist seit  1986 verheiratet mit Katharina und zusammen haben sie drei Kinder. Hauptberuflich ist er selbständig. Johanns Schwerpunkt der Gemeindearbeit sind die Hauskreise und der Finanzausschuss.

Kontaktiere uns