Frauen

 

Wir sind eine sehr bunte Gemeinschaft von Frauen, wie ein Blumenstrauß jede einzigartig, wunderbar und individuell von Gott gemacht!

„Ich danke dir dafür, dass ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!“ Ps. 139,14

Was uns kennzeichnet? Die große Vielfalt: Jung, alt und multi-kulturell. Deutsch, russisch, brasilianisch – Alles vorhanden. Vor allem verbindet uns das Band göttlicher Liebe miteinander! Wir sind davon überzeugt, dass Jesus für unsere Schuld ans Kreuz gegangen und gestorben ist. Wir glauben, dass er am dritten Tag von den toten auferstanden und zu seinem Vater in den Himmel zurückgegangen ist. Dafür hat er uns seinen Tröster den Heiligen Geist geschickt. Wenn wir dies als richtig ansehen, können wir uns Gottes Töchter nennen und der Friede Gottes zieht in unser Herz ein. Lies es in der Bibel nach, denn das ist das Wort Gottes.

Gott hat uns viele Gaben geschenkt: eine starke musikalische Begabung, ganz hervorragende Kreativität, Freude miteinander zu lachen aber auch tiefes Mitgefühl miteinander zu weinen, Zusammenhalt, Liebe zueinander und Offenheit zu unseren Frauen um uns herum, Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft, Treue, Organisationstalent und vieles mehr.

Bist du neugierig geworden? Möchtest du uns näher kennenlernen? Dann besuche doch eine unserer Frauenveranstaltungen wie die Frauenstunde, den Frauen Advent Gottesdienst, das Frühstück oder einen kleinen Frauenkreis in unseren Häusern. Im Sommer veranstalten wir alle 2 Jahre einen Grillabend.  Außerdem findet alle 2 Jahre eine Frauenfreizeit statt. Über deinen Besuch freuen wir uns!

Hast du Interesse an einem Glaubenskurs? Möchtest du ein Gespräch? Besuche uns und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf Dich!

Schreib an unsere Frauen-Mitarbeiter

3 + 4 =