Russisches Projekt

Gott schenkt uns ein erfülltes Leben

Jeder Mensch hat eine Hoffnung auf etwas Besseres in seinem Leben. Und das ist nicht verkehrt.
Doch warum wird der Mensch so oft enttäuscht in seiner Hoffnung?

Die Bibel gibt uns auf diese Frage eine Antwort. Wenn er seine Hoffnung auf Gott setzt, wird Gott ihn nicht enttäuschen. Gott ist die Hoffnung. Gott schenkt uns ein erfülltes Leben, und unter diesem Motto treffen wir uns jeden letzten Sonntag im Monat in unserem Gemeindehaus zu einem russischen Gottesdienst für Leute, die mit der deutschen Sprache nicht ganz zurecht kommen oder mit ihr nicht so vertraut sind, ebenso auch für die, die einfach gern einen russischen Gottesdienst besuchen.

Der Gottesdienst ist etwas anders gestaltet als üblicherweise. Gewöhnlich haben wir ca. 70-100 Besucher.

Wir sitzen an Tischen mit Kaffee und Tee, haben eine gute Gemeinschaft mit unseren Gästen, hören christliche Lieder, Zeugnisse, eine Predigt und beten für die Anliegen eines jeden, der es wünscht.

Wir sind Gott dankbar, dass wir diesen Dienst schon seit gut 8 Jahren tun können.

Außerdem treffen wir uns jeden Mittwoch als Hauskreis in unserem Gemeindehaus, wo wir singen, füreinander beten und das, was uns beschäftigt und umgibt, und unterhalten uns über das Wort Gottes.

Wir freuen uns über jeden Besucher. Unsere Türen sind immer offen für Euch.

Das russische Team.